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Reise zum Wunschgewicht

Jeder verursacht sein Schicksal selbst. In jedem Augenblick. Wie ein Dauerauftrag an das Leben – diese Energie sendet er aus und zieht damit entsprechende Ereignisse in sein Leben.
(Kurt Tepperwein)

Du willst dein Schicksal JETZT in die Hand nehmen und endlich die Reise zu deinem Wunschgewicht antreten, um ein gesünderes und fitteres Leben zu führen? Alleine hältst du nicht durch und du weißt gar nicht, wie du es schaffen sollst, gesund ab- bzw. zuzunehmen und dein Gewicht dann zu halten?

Mein Ziel ist es, dich dabei zu begleiten, die Reise Schritt für Schritt zu gehen. In der Gruppe können sich Gleichgesinnte gegenseitig motivieren und austauschen.

Schritt für Schritt zum Wunschgewicht

10 Wochen begleite ich dich Schritt für Schritt zu deinem Ziel. Hat es bei dir Klick gemacht und du willst jetzt wirklich starten?

Das Paket beinhaltet:

  1. 3 Einzel-Coachings mit individuellem Termin via Zoom bzw. bei mir vor Ort: 1x 60 Minuten, 2x 30 Minuten via Zoom mit individueller Ernährungsanalyse, Ernährungsberatung und Ausarbeitung eines Ernährungsplans.
  2. 10 Gruppen-Coachings via Zoom á 45-60 Minuten Dienstagabends um 20.15 Uhr zum Austausch und gegenseitiger Motivation sowie zur Vermittlung wichtiger Ernährungsgrundsätze.
  3. 4 individuelle Trainingspläne für je 2 Wochen mit je 5 Übungen und kurzen Videoanleitungen.
  4. Ständiger WhatsApp bzw. Email- Kontakt für Fragen und Motivations-Tipps – ich helfe dir dran zu bleiben, ich bin für dich da, wenn du ein Tief hast.

Zum Preis von 399,- €

Frühbucher zahlen 379,- € bis

Ende November und Ende August.

10 Wochen 6 Plätze

Nächster Reisetermine: 

10. Januar 2022

und 

04. Oktober 2022

 

Bist du dabei? Melde dich gleich per Email an

info@bodybalance-renate.de 

Ich freue mich auf Dich!

Etappen deiner Reise zum Wunschgewicht

 

  1. Schritt: Zieldefinition, individuelle Ernährungsanalyse und Erstellung des 1. Trainingsplans
  2. Schritt: Ernährungslehre im Gruppencoaching 1.+2. Abend: Kohlenhydrate und Proteine – Einfluss aufs Abnehmen?
  3. Schritt: 2. Trainingsplan und 3. Abend: Fette und warum sie so wichtig sind.
  4. Schritt: genug Trinken – welche Rolle spielt das Trinken beim Abnehmen?
  5. Schritt: Intervallfasten – warum ist Intervallfasten so gesund?
  6. Schritt: Anzahl Mahlzeiten am Tag – wie oft solltest du essen?
  7. Schritt: Welche Rolle spielt dein Darm?
  8. Schritt: Warum ist Schlaf so wichtig beim Abnehmen? Thema Hormone.
  9. Schritt: Wie gehe ich mit Rückschlägen um?
  10. Schritt: Wie bleibe ich dran? Wie halte ich mein Gewicht?
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Reise zu deinem Wunschgewicht