Body Balance Renate - Personaltraining Augsburg Workout mit Pilatesring

Ganzkörpertraining mit Pilatesring – Bodyworkout with magic circle

Ein wunderbares Trainingsgerät ist der Pilatesring bzw. MagicCircle. Ich habe ein Workout erstellt mit einem kurzen Aufwärmen.

Die Übungen sind für den ganzen Körper – also Beine, Rücken, Bauch, Arme und Po.

Du kannst das Zirkeltraining 1-3 mal absolvieren und zum Schluss bitte ein wenig dehnen. https://www.youtube.com/watch?v=fRrJ2JeIG3w&t=1048s

.

Ich liebe diesen Ring, weil er die Innenoberschenkel sehr gut trainiert und dies grad die Problemzone vieler Frauen ist.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Training. Hör auf dein Gefühl und mach Pause, wenn es dir zu viel wird.

Training auf eigene Gefahr. Bei Schmerzen bitte aufhören.

Ich freue mich, wenn Du meinen YouTube Kanal abonnierst und mir ein Kommentar dalässt.

Vielen Dank an Ingo Dumreicher Fotografie für Video und Schnitt https://www.id-fotos.de und an die gemafreie Musik von Frametraxx https://www.frametraxx.de

 

Noch mehr Tipps rund um Training, Ernährung und Motivation gibt’s auf meinem Instagram Account https://www.instagram.com/bodybalancerenate/