Hantel Workout Teil 3 – 13 Minuten Zirkeltraining mit Gewichten

In diesem Zirkeltraining habe ich wieder 10 Übungen für Beine, Rücken, Arme, Po, Brust, Bizeps und Trizeps – ein Ganzkörpertraining für zuhause und unterwegs.

Bitte wärm dich vorher kurz auf, indem Du z.B. mein kurzes Aufwärm-Video machst https://www.youtube.com/watch?v=1KSWz0Pwr00&t=11s oder ein paar Minuten auf der Stelle joggst. Dann kannst du das Zirkeltraining 1-3 mal absolvieren und zum Schluss bitte ein wenig dehnen. https://www.youtube.com/watch?v=fRrJ2JeIG3w&t=1048s

In diesem Video sind folgende Übungen:

1. Kniebeugen mit Hanteln hoch beim Aufrichten

2. Trizepts über Kopf

3. 1 Hantel schwingen in der weiten Kniebeuge

4. weite Kniebeuge – rechts – links eine Hantel vorne halten

5. Skater Jumps – eine Hantel rechts / links auf der Matte

6. Vorwärtsbeuge und Rudern + Bizeps Curl

7. Bauchlage und Hantel hinterm Rücken

8. Unterarmstütz und Hantel vor dir berühren

9. Brücke – 1 Bein zur Decke – Arme neben dem Oberkörper – hoch / tief

10. Schmetterlings Crunch mit einer Hantel

Training auf eigene Gefahr. Bei Schmerzen bitte aufhören.

Viel Spaß beim Training.

Ich freue mich, wenn Du meinen YouTube Kanal abonnierst und mir ein Kommentar dalässt.

Vielen Dank an Ingo Dumreicher Fotografie für Video und Schnitt https://www.id-fotos.de und an die gemafreie Musik von Frametraxx https://www.frametraxx.de

 

Noch mehr Tipps rund um Training, Ernährung und Motivation gibt’s auf meinem Instagram Account https://www.instagram.com/bodybalancerenate/