Hantel Workouts Teil 1 – 13 Min. Zirkeltraining mit Gewichten

Mein 1.ter Teil in einer Reihe von Hantel-Workouts hat 10 Übungen für den ganzen Körper. Es ist ein Zirkeltraining, d.h. 1 Minute pro Übung und 10 Sekunden zum Wechseln.

Du kannst das Workout 1-3 Runden machen, je nachdem wie viel Zeit du hast und wie viel du trainieren möchtest.

Full-Body-Workout mit Gewichten

Das Workout enthält folgende 10 Übungen für ein effektives Ganzkörpertraining.

Übungen:

1. Kniebeugen

2. Kreuzheben

3. Rudern

4. Ausfallschritt mit Bizeps Curl rechts

5. Ausfallschritt mit Bizeps Curl links

5. Hohe Plan mit Armzug

6. Russian Twist

8. Brücke mit Gewichten auf dem Becken

9. Brust Presse mit Brücke

10. Trizeps Curl mit Brücke – Fersen hoch

Viel Spaß beim Training und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir.

Training auf eigene Gefahr. Bei Schmerzen bitte aufhören.

Danke an Ingo Dumreicher Fotografie für Video und Schnitt https://www.id-fotos.de und an Frametraxx https://www.frametraxx.de für die gemafreie Musik.

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