Hantel-Workout Teil 4 – 13 Minuten Ganzkörper-Zirkeltraining

In diesem Zirkeltraining habe ich wieder 10 Übungen für Beine, Rücken, Arme, Po, Brust, Bizeps und Trizeps.

Bitte wärm dich vorher kurz auf, indem Du z.B. mein kurzes Aufwärm-Video machst https://www.youtube.com/watch?v=1KSWz0Pwr00&t=11s oder ein paar Minuten auf der Stelle joggst. Dann kannst du das Zirkeltraining 1-3 mal absolvieren und zum Schluss bitte ein wenig dehnen. https://www.youtube.com/watch?v=fRrJ2JeIG3w&t=1048s

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In diesem Video sind folgende Übungen:

1. Kniebeugen mit Hanteln auf der Schulter – hinknien und wieder aufstehen

2. Beide Arme schwingen in leichter Kniebeuge – Haltung

3. Standwaage mit Rudern

4. Trizeps back in Schrittstellung

5. Einseitiger Ausfallschritt zur Seite mit Bizeps

6. High Plank – Füße herlaufen und zurück

7. Kniend Arme im Halbkreis hoch und tief für die Schulter

8. Russian Twist mit Gewicht unter einem Bein durch im Wechsel

9. Aufrichten mit Hantel – Aus dem Liegen, eine Hantel hoch

10. 1 Hantel hinterm Kopf halten und Hüfte hoch, im Wechsel Mitte, re +li.

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Training auf eigene Gefahr. Bei Schmerzen bitte aufhören.

Viel Spaß beim Training.

Ich freue mich, wenn Du meinen YouTube Kanal abonnierst und mir ein Kommentar dalässt.

Vielen Dank an Ingo Dumreicher Fotografie für Video und Schnitt https://www.id-fotos.de und an die gemafreie Musik von Frametraxx https://www.frametraxx.de

 

Noch mehr Tipps rund um Training, Ernährung und Motivation gibt’s auf meinem Instagram Account https://www.instagram.com/bodybalancerenate/