Kids Workout – Kinderturnen für zuhause

Ein 20minütiges Training speziell für die Kinder mit aufwärmen, Zirkeltraining, dehnen und entspannen.

Dieses 20 minütigen Video habe ich extra für die Kinder gemacht. Wegen der Corona Pandemie sind viele Kinder zuhause, können nicht zum Turnen, Fußball oder sonstige sportlichen Aktivitäten machen.

Meinen Kindern geht es nicht anders und da habe ich mir ein kleines Komplettprogramm überlegt. Ein kurzes Aufwärmen mit Auflockerungsübungen, danach ein Zirkeltraining mit 6 Übungen, wo jeweils 2 Übungen sich abwechseln.

Die Übungen machen wir 30 Sekunden mit 7 Sekunden Pause und 2 Runden.

Zum Schluss dehnen wir kurz. Eine kleine Endenstpannung rundet das ganze Training ab und ermöglicht den Kindern, ein wenig zu träumen. Ich freue mich sehr, wenn ihr einen Kommentar da lässt.

Dann mache ich auch gerne noch ein Training für euch, liebe Kinder. Training auf eigene Gefahr. Bei Schmerzen bitte aufhören und ggf. einen Arzt aufsuchen. Viel Spaß beim Sporteln.

Training auf eigene Gefahr. Bei Schmerzen bitte aufhören und ggf. einen Arzt aufsuchen.

Viel Spaß beim Training.

Vielen Dank an Ingo Dumreicher Fotografie für Video und Schnitt https://www.id-fotos.de und an die gemafreie Musik von Frametraxx https://www.frametraxx.de

Outfit: https://www.beeathletica.com

 

Noch mehr Tipps rund um Training, Ernährung und Motivation gibt’s auf meinem Instagram Account https://www.instagram.com/bodybalancerenate/