Bodybalance Renate Personaltraining Augsburg Kids Workout

Kids Workout Teil 2 – Kinder Turnen für zuhause

Mein zweites Workout für Kinder, die wegen der Corona Pandemie zuhause sind, Homeschooling machen müssen und auch keine sportlichen Aktivitäten machen können.

Zum Aufwärmen gibt es 2 Übungen im Wechsel. Danach geht es weiter mit einem Zirkeltraining mit 6 Übungen, wo jeweils 2 Übungen sich abwechseln. Die Übungen machen wir je 30 Sekunden und 2 Runden.

Zum Schluss dehnen wir kurz. Eine kleine End-Meditation rundet das ganze Training ab und ermöglicht den Kindern, ein wenig zu träumen.

Training auf eigene Gefahr. Bei Schmerzen bitte aufhören und ggf. einen Arzt aufsuchen.

Viel Spaß beim Sporteln.

Liebe Grüße, Renate

Übungen in diesem Workout:

1. weite Kniebeuge side – to – side

2. Vorwärtsbeuge in Liegestützposition

3. Jogg & Box

4. Kick – Front

5. High Plank sit back

6. Ellenbogen – Knie im 4 Füßler

7. Radfahren

8. Käfer

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Noch mehr Tipps rund um Training, Ernährung und Motivation gibt’s auf meinem Instagram Account https://www.instagram.com/bodybalancerenate/

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Vielen Dank an Ingo Dumreicher Fotografie für Video und Schnitt https://www.id-fotos.de und an die gemafreie Musik von Frametraxx https://www.frametraxx.de

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Outfit: https://www.beeathletica.com​