Tägliche Rückenmobilisation

3 Minuten Rückenmobilisation für ein tägliches Rückenfit-Training und das Dehnen der Rückenseite.

Ein kleiner Flow für eine tägliche Rückenmobilisation und um deine Rückseite zu strecken. Auch geeignet als Warm-up vor meinen Workouts.

Einfach ein paar Mal wiederholen. Wenn dir der Rückenflow gefallen hat, abonnier gerne meinen YouTube-Kanal. Ich freue mich auch über einen Kommentar.

Training auf eigene Gefahr. Bei Schmerzen bitte aufhören und ggf. einen Arzt aufsuchen.

Viel Spaß beim Training.

Vielen Dank an Ingo Dumreicher Fotografie für Video und Schnitt https://www.id-fotos.de und an die gemafreie Musik von Frametraxx https://www.frametraxx.de

 

Noch mehr Tipps rund um Training, Ernährung und Motivation gibt’s auf meinem Instagram Account https://www.instagram.com/bodybalancerenate/