Firmenfitness Body Balance Renate

Betriebliche Gesundheitsförderung

Gesunde Mitarbeiter sind das größte Gut eines Unternehmens. Gerne unterstütze ich Firmen bei der betrieblichen Gesundheitsförderung mit individuell zugeschnittenen Fitnessprogrammen.

  • Vor, während oder nach der Arbeit gemeinsam eine Trainingseinheit zu absolvieren, fördert nicht nur die Gesundheit sondern auch das Teamgefühl.
  • Egal ob Zirkeltraining im Haus oder im Freien, Lauftraining oder ein Vortrag über gesunde Ernährung – ich gehe auf Ihre Anforderungen bei der Förderung der Mitarbeitergesundheit ein.
  • Die von mir betreuten Unternehmen sind selbstverständlich bereit, bei Interesse als Referenz aufzutreten. Den Kontakt stelle ich gerne her.

Wie sieht das Training in Firmen aus?

  • Wir trainieren morgens, mittags oder nach der Arbeit 60 Minuten zum Beispiel in einem großen Besprechungszimmer oder draußen.
  • Wir absolvieren entweder ein Zirkeltraining mit 10-12 Stationen oder ich mache eine Body-Workout-Stunde wie im Fitnessstudio.
  • Die Stunde beginnt mit einem Aufwärmen und endet mit einem Stretching.

6 Gründe für ein Firmenfitness – Training mit Body Balance Renate:

  1. Sport ist -in optimaler Ausgleich nach einem langen Bürotag.
  2. Gemeinsam trainieren fördert Teamgeist und macht mehr Spaß.
  3. Das Training als Präventionsmaßnahme soll Haltungsschäden vorbeugen.
  4. Durch gezieltes Dehnen und Faszientraining sollen Verspannungen gelöst werden.
  5. Gesunde Mitarbeiter sind wichtig für das Unternehmen, denn Sitzen ist das neue Rauchen und kann zu unterschiedlichen Erkrankungen führen, wie z. B. Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Burnout etc.
  6. Das Training mit Body Balance Renate ist abwechslungsreich und auf alle Fitnesslevels der Teilnehmer angepasst.

Was kostet das Firmenfitness bei Body Balance Renate:

Alle Preise sind aufgelistet unter Preise Training.

Der Preis für Firmenfitness gilt für maximal 10 Personen und eine Firma im Umkreis von 20 km ab Firmensitz Neusäß. Für größere Entfernungen kommt eine km-Pauschale von 0,70 € dazu.