Personaltraining Augsburg BodyBalanceRenate

Dein Ziel ist mein Ziel

Du möchtest Sport machen, aber findest immer wieder Gründe, um es nicht zu tun. Kein Bock auf Fitnessstudio oder keine Zeit irgendwo hinzufahren, weil Dein Tag eh schon so voll ist. Dann bin ich die Lösung für dein Problem!

Ich lade Dich zu einem effektiven und abwechslungsreichen Training ein, denn Dein Körper braucht neue Reize und dazu musst Du immer wieder auch mal Deine Komfortzone verlassen. Mit unterschiedlichen Trainingsmethoden und Intensitäten gestalte ich die Personaltrainingseinheiten, um Dich aus Deiner Komfortzone zu locken, ohne Dich zu überfordern. Es soll Spaß machen, den Körper zu fühlen und wieder fitter zu werden.

Gründe für ein Personaltraining mit Body Balance Renate:

  1. Ich liebe Sport und den Spaß gebe ich weiter.
  2. Ich unterrichte seit 2004, trainiere im Fitnessstudio seit 1995 und laufe seit 1991 – mein Repertoire an Übungen ist sehr groß.
  3. Ich achte stets auf korrekte Ausführung der Übungen, um die Gelenke zu schonen. In der Regel trainiere ich mit und bin Dir ein Motivator und Vorbild.
  4. Ich erkenne, wo Deine Grenze ist und helfe Dir, diese Grenzen zu erreichen. Gemeinsam schaffen wir es, diese Grenzen zu erweitern.
  5. Ernährungsberatung ist bei mir in der 10er Karte Personaltraining inklusive.
  6. Dein Partner kann für 15€ pro Stunde mit trainieren.

 

Wie sieht eine Personaltraining-Stunde aus?

  1. Wir trainieren 1 – 2 mal pro Woche.
  2. Die Personaltraining-Einheit dauert in der Regel 60 Minuten – 30 oder 45 Minuten sind auch möglich.
  3. Zu Beginn steht immer ein kurzes, ca. 10-minütiges Aufwärmen auf dem Plan.
  4. Danach sind es 10 – 12 Übungen mit dem eigenen Körpergewicht und / oder unterschiedlichen Geräten, die ich mitbringe.
  5. Abgerundet wird das Training durch ein ca. 10 – 15minütiges Stretching der trainierten Muskulatur.
  6. Entweder trainieren wir im Haus – bei dir oder bei mir – oder draußen im Park / Wald.

Was kostet Personaltraining bei Body Balance Renate?

Nach einem kostenfreien Erstgespräch, in dem wir gemeinsam Dein Ziel definieren, trainieren wir zusammen ein- bis zweimal pro Woche 60 oder 45 Minuten –  bei Dir, bei mir, drinnen oder im Freien.

Alle Preise findest du auf der Preise Training – Unterseite.

Du hast noch Fragen oder möchtest eine kostenfreie Erstberatung buchen?
Dann nimm gleich Kontakt auf unter 0171-9515075 oder schreib eine E-Mail an info@bodybalance-renate.de.