Workout mit Pilatesring – Ganzkörpertraining

Der Pilatesring ist ein wundervolles Trainingsgerät für Frauen. Er eignet sich nicht nur sehr effizient für das Training der Innenoberschenkel, sondern auch für Arme, Beine, Bauch, Rücken.

Dieses Workout mit Pilatesring von Schildkrötfitness ist ein Ganzkörpertraining mit 10 Übungen.

Danke für das wunderschöne Outfit von Beeathletica https://www.beeathletica.com

Das sind die 10 Übungen:

1. weite Kniebeuge mit Ring über Kopf auseinander ziehen und side to side

2. Vorwärtsbeuge ein Arm hoch und tief

3. Ring über Kopf und auf die Ferse

4. Ausfallschritt mit Ring vor der Brust 3 Push

5. Kniend verbeugen mit Ring hinterm Rücken

6. Hover Plank mit Ring zwischen Oberschenkel

7. Bauchlage Ring rechts links

8. Brücke Ring Boden – Becken

9. Füße in Ring – Füße wegschieben

10. Sit ups side to side mit Ring

Genaue Übungsanleitungen gibt es im Video. Viel Spaß beim Training.

Bleib in Bewegung und in Balance.

Liebe Grüße, Deine Renate

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Noch mehr Tipps rund um Training, Ernährung und Motivation gibt’s auf meinem Instagram Account https://www.instagram.com/bodybalancerenate/

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Vielen Dank an Ingo Dumreicher Fotografie für Video und Schnitt https://www.id-fotos.de und an die gemafreie Musik von Frametraxx https://www.frametraxx.de

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Outfit: https://www.beeathletica.com​